Projekte zum Jahresabschluss

27.07.2021

Ein Schuljahr geht zu Ende und an der Begemann haben die Projekttage begonnen. Wie so vieles in diesem Schuljahr sind auch die Projekttage etwas anders. Aber trotzdem hoffen wir ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm auf die Beine gestellt zu haben. Unsere Schülerinnen und Schüler werden an diesen beiden Tagen Sport, Spaß und Spiel genießen, sie werden wandern, grillen und mit der Blombergbahn fahren. Sie werden ins Deutsche Museum gehen, den Tierpark besuchen und die Bavaria Filmstudios besichtigen. Auch diverse Stadtralleys, Bowling und Minigolf stehen auf dem Programm. Wir hoffen zusammen schöne Stunden zu verbringen und dass zu erleben, was unsere Schule doch so sehr ausmacht: Gemeinschaft.