Schlittschuhspaß

Die Klassen 6a und 7a im Olympiaeissportzentrum

18.06.2024


Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6A und 7A hatten kürzlich die Gelegenheit, einen spannenden Tag im Olympiaeissportzentrum zu verbringen.

Für viele war es das erste Mal auf dem Eis, während andere schon echte Profis im Schlittschuhlaufen waren. Doch unabhängig vom Könnenstand hatten alle gemeinsam eine Menge Spaß. Es wurde viel gelacht, und alle unterstützten sich gegenseitig, wenn mal jemand ins Straucheln geriet.

Die winterliche Atmosphäre trug dazu bei, dass sich alle wie in einem Wintermärchen fühlten. Die Freude und das Lachen der Kinder waren ansteckend und verwandelten den Tag in ein echtes Highlight.

Dieser Ausflug war nicht nur eine tolle Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen, sondern auch, den Klassenverband zu stärken und neue Freundschaften zu knüpfen. Am Ende des Tages gingen alle müde, aber glücklich nach Hause und waren sich einig: Dieser Tag im Olympiaeissportzentrum wird noch lange in schöner Erinnerung bleiben.



Weitere News

22.07.24

Graffitiprojekt 2024

Neue Arbeiten der 9a

22.07.24

Schloss Nymphenburg

Praxistag der Klasse 7a

22.07.24

Vorsicht Fälschung!

Kunstprojekt der Klasse 10c

20.07.24

Museum Mensch & Natur

Museumstag mit der 7a

17.07.24

Englisch mal anders

Klassen 7a und 8a erleben die BMW Welt

17.07.24

Bayerische Landesausstellung

Besuch des Diözesanmuseums in Freising

09.07.24

Flugabenteuer

Besuch im Deutschen Museum

19.06.24

3D Druck in der Pasinger Fabrik

Das Begemann FabLab unterwegs

18.06.24

Irisches Frühstück

Eine kulinarische Entdeckung für die Klasse 7a

Alle News