Adventsgottes­dienst 2022

21.12.2022


Für die Religionsschülerinnen und –schüler der Klassen 6, 7 und 8 fand in der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien ein Adventsgottesdienst in der Pfarrkirche Maria Schutz in Pasing statt.

An Weihnachten feiern Christinnen und Christen auf der ganzen Welt, dass Gott Mensch wird. Gott wird einer von uns, weil wir ihm nicht egal sind. Er hat Interesse an uns und möchte mit uns Gemeinschaft.

Ein ganz besonderer Dank geht an Pfarrer Alois Emslander für die Feier der Heiligen Messe.

Wir wünschen allen Eltern und Schülerinnen und Schülern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!


Weitere News

24.04.24

Praxistage Deutsch

Alte Werke in die Gegenwart holen

24.04.24

Künstlerische Highlights

Kreativ werden – auch außerhalb des Kunstunterrichts

24.04.24

Ausflüge der Begemann Klassen

Impressionen der Exkursionen

23.04.24

Von Büchern, Spielen und PC’s

Besuch der Klasse 7a in der Stadtbibliothek Pasing

22.12.23

Seid wachsam!

Adventsgottesdienst 2023

18.12.23

Franz von Assisi

Ausstellung in Freising

22.06.23

KarriereKick

Kickerturnier für Unternehmen und SchülerInnen

04.05.23

Woyzeck Covergestaltung

Neue Cover für einen Klassiker

10.03.23

Klöster als Vorbilder moderner Unternehmensführung

Bruder Lazarus zu Besuch bei Begemann

Alle News