Payback!

Wir freuen uns auf das Feedback unser Schüler*innen

01.07.2021


Ein aufregendes Schuljahr mit vielen Änderungen und Umstellungen geht bald zu Ende. Die letzten Arbeiten werden geschrieben und noch die eine oder andere Note gemacht. Da ist es doch auch mal spannend, wenn sich die Rollen ändern. Die Schülerinnen und Schüler können zur Abwechslung die Lehrkräfte der Begemann bewerten. Ein Feedback-Bogen ermöglicht es den Unterricht, die Lehrkraft und die Methodik zu bewerten. Über positive Punkte freuen wir uns und nehmen sie als Motivation gerne an. Aber auch die negativen Punkte helfen uns weiter, uns laufend zu verbessern.

Es gibt immer was zu tun!


Weitere News

21.12.22

Die Klasse 10c lernt sich am Spitzingsee kennen

Seminare zu Gewaltprävention und Mobbing

26.11.22

Streetart-Projekt

Kann Kunst die Welt verändern?

14.10.22

Forschertour durch Regensburg

Klassenfahrt der 7a

30.07.22

Leuchtobjekte und fliegende Eier

Designaufgabe der 8. Klassen

29.07.22

Stadtprojekte

Von Gespensterspuren und Eurofightern

19.07.22

Wie aus Töpfen Autos wurden ...

ODER ein Besuch im BMW-Museum

24.06.22

Augsburg

Klassenfahrt der 8a

20.06.22

Wer entsorgt eigentlich unseren Sondermüll?

Besuch bei der Wittmann GmbH in Gräfelfing

27.05.22

Ozobots

Praxistag der Klasse 10c im Fach Mathematik

Alle News