Payback!

Wir freuen uns auf das Feedback unser Schüler*innen

01.07.2021


Ein aufregendes Schuljahr mit vielen Änderungen und Umstellungen geht bald zu Ende. Die letzten Arbeiten werden geschrieben und noch die eine oder andere Note gemacht. Da ist es doch auch mal spannend, wenn sich die Rollen ändern. Die Schülerinnen und Schüler können zur Abwechslung die Lehrkräfte der Begemann bewerten. Ein Feedback-Bogen ermöglicht es den Unterricht, die Lehrkraft und die Methodik zu bewerten. Über positive Punkte freuen wir uns und nehmen sie als Motivation gerne an. Aber auch die negativen Punkte helfen uns weiter, uns laufend zu verbessern.

Es gibt immer was zu tun!


Weitere News

23.04.24

Von Büchern, Spielen und PC’s

Besuch der Klasse 7a in der Stadtbibliothek Pasing

22.12.23

Seid wachsam!

Adventsgottesdienst 2023

18.12.23

Franz von Assisi

Ausstellung in Freising

22.06.23

KarriereKick

Kickerturnier für Unternehmen und SchülerInnen

04.05.23

Woyzeck Covergestaltung

Neue Cover für einen Klassiker

10.03.23

Klöster als Vorbilder moderner Unternehmensführung

Bruder Lazarus zu Besuch bei Begemann

17.02.23

21.12.22

Die Klasse 10c lernt sich am Spitzingsee kennen

Seminare zu Gewaltprävention und Mobbing

Alle News