Payback!

Wir freuen uns auf das Feedback unser Schüler*innen

01.07.2021


Ein aufregendes Schuljahr mit vielen Änderungen und Umstellungen geht bald zu Ende. Die letzten Arbeiten werden geschrieben und noch die eine oder andere Note gemacht. Da ist es doch auch mal spannend, wenn sich die Rollen ändern. Die Schülerinnen und Schüler können zur Abwechslung die Lehrkräfte der Begemann bewerten. Ein Feedback-Bogen ermöglicht es den Unterricht, die Lehrkraft und die Methodik zu bewerten. Über positive Punkte freuen wir uns und nehmen sie als Motivation gerne an. Aber auch die negativen Punkte helfen uns weiter, uns laufend zu verbessern.

Es gibt immer was zu tun!


Weitere News

03.11.21

Zamm'grauft

Klassenfahrt der 10c zum Spitzingsee

30.09.21

Bowling, mein Lieblingssport

Ein schöner Vormittag für die 7a, 8b, 9a und 10a

30.09.21

Klassenfahrt der 6a

Auf nach Augsburg

22.09.21

Besuch der Banksy-Ausstellung

Isarforum München

26.07.21

Bunte Meerestiere und Buchstabenmonster

Im Kunstunterricht entstanden kleine und große Drahtgerüste

26.07.21

Für Toleranz und Offenheit

Keine Beleidigungen, kein Mobbing und keine blöden Sprüche

14.07.21

Recyclingpapier bei Begemann

Nachhaltige Schulentwicklung: Ausblick in das Schuljahr 2021/22

24.06.21

Kunst in der Natur

SüdpART bei der Münchner Naturkunst-Biennale

Alle News