Digitales bei Begemann

Neue Chromebooks für den Unterricht

21.09.2020


Zusätzlich zu unseren PC-Räumen und den interaktiven Tafeln im Klassenzimmern können wir jetzt auch noch die brandneuen Chromebooks nutzen. Kaum sind diese von Frau Norman und Frau Treutlein einsatzbereit gemacht worden, sind sie auch schon in Betrieb. Unsere 9a nutzt sie, um sich ausgiebig über unterschiedliche Ausbildungsberufe zu informieren. Zudem beschäftigen sie sich mit der Office-Anwendung Teams. Sehr praktisch!


Weitere News

26.07.21

Bunte Meerestiere und Buchstabenmonster

Im Kunstunterricht entstanden kleine und große Drahtgerüste

26.07.21

Für Toleranz und Offenheit

Keine Beleidigungen, kein Mobbing und keine blöden Sprüche

14.07.21

Recyclingpapier bei Begemann

Nachhaltige Schulentwicklung: Ausblick in das Schuljahr 2021/22

01.07.21

Payback!

Wir freuen uns auf das Feedback unser Schüler*innen

24.06.21

Kunst in der Natur

SüdpART bei der Münchner Naturkunst-Biennale

23.06.21

Londons Sehenswürdigkeiten

Referate im Homeschooling

23.06.21

Wasser marsch!

Die Klasse 6a findet heraus, warum Wasser für uns lebenswichtig ist.

21.06.21

Religionsausflug der Abschlussklasse

Besuch der Pfarrkirche „Maria Schutz“

18.06.21

Praktikum wie immer oder doch ganz anders?

Herausforderungen in der Coronazeit

Alle News