Digitales bei Begemann

Neue Chromebooks für den Unterricht

21.09.2020


Zusätzlich zu unseren PC-Räumen und den interaktiven Tafeln im Klassenzimmern können wir jetzt auch noch die brandneuen Chromebooks nutzen. Kaum sind diese von Frau Norman und Frau Treutlein einsatzbereit gemacht worden, sind sie auch schon in Betrieb. Unsere 9a nutzt sie, um sich ausgiebig über unterschiedliche Ausbildungsberufe zu informieren. Zudem beschäftigen sie sich mit der Office-Anwendung Teams. Sehr praktisch!


Weitere News

23.04.24

Von Büchern, Spielen und PC’s

Besuch der Klasse 7a in der Stadtbibliothek Pasing

22.12.23

Seid wachsam!

Adventsgottesdienst 2023

18.12.23

Franz von Assisi

Ausstellung in Freising

22.06.23

KarriereKick

Kickerturnier für Unternehmen und SchülerInnen

04.05.23

Woyzeck Covergestaltung

Neue Cover für einen Klassiker

10.03.23

Klöster als Vorbilder moderner Unternehmensführung

Bruder Lazarus zu Besuch bei Begemann

17.02.23

21.12.22

Die Klasse 10c lernt sich am Spitzingsee kennen

Seminare zu Gewaltprävention und Mobbing

Alle News