Digitales bei Begemann

Neue Chromebooks für den Unterricht

21.09.2020


Zusätzlich zu unseren PC-Räumen und den interaktiven Tafeln im Klassenzimmern können wir jetzt auch noch die brandneuen Chromebooks nutzen. Kaum sind diese von Frau Norman und Frau Treutlein einsatzbereit gemacht worden, sind sie auch schon in Betrieb. Unsere 9a nutzt sie, um sich ausgiebig über unterschiedliche Ausbildungsberufe zu informieren. Zudem beschäftigen sie sich mit der Office-Anwendung Teams. Sehr praktisch!


Weitere News

17.12.21

Interreligiöser Dialog

Moscheebesuch der Klasse 10c

06.12.21

Praxistag Klassen 10a und 10c

Hasskriminalität und das Grundrecht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit

01.12.21

Orientieren – Entscheiden – Bewerben

Berufsberatung der Bundesagentur für Arbeit

01.12.21

Fahrräder für Frauen in Uganda

Begemann Spende an FABIO

03.11.21

Zamm'grauft

Klassenfahrt der 10c zum Spitzingsee

30.09.21

Bowling, mein Lieblingssport

Ein schöner Vormittag für die 7a, 8b, 9a und 10a

30.09.21

Klassenfahrt der 6a

Auf nach Augsburg

22.09.21

Besuch der Banksy-Ausstellung

Isarforum München

Alle News