Digitales bei Begemann

Neue Chromebooks für den Unterricht

21.09.2020


Zusätzlich zu unseren PC-Räumen und den interaktiven Tafeln im Klassenzimmern können wir jetzt auch noch die brandneuen Chromebooks nutzen. Kaum sind diese von Frau Norman und Frau Treutlein einsatzbereit gemacht worden, sind sie auch schon in Betrieb. Unsere 9a nutzt sie, um sich ausgiebig über unterschiedliche Ausbildungsberufe zu informieren. Zudem beschäftigen sie sich mit der Office-Anwendung Teams. Sehr praktisch!


Weitere News

26.11.22

Streetart-Projekt

Kann Kunst die Welt verändern?

14.10.22

Forschertour durch Regensburg

Klassenfahrt der 7a

30.07.22

Leuchtobjekte und fliegende Eier

Designaufgabe der 8. Klassen

29.07.22

Stadtprojekte

Von Gespensterspuren und Eurofightern

19.07.22

Wie aus Töpfen Autos wurden ...

ODER ein Besuch im BMW-Museum

24.06.22

Augsburg

Klassenfahrt der 8a

20.06.22

Wer entsorgt eigentlich unseren Sondermüll?

Besuch bei der Wittmann GmbH in Gräfelfing

27.05.22

Ozobots

Praxistag der Klasse 10c im Fach Mathematik

27.05.22

Lernen – Drogen – Emotionen

Praxistag der Klasse 9a im Fach Mathematik

27.05.22

Universum

Praxistag der Klasse 8a im Fach Mensch und Umwelt

Alle News