Mäuse, Kröten und Moneten

Besuch in der Sparkasse Pasing

06.11.2019


Heute besuchte die 7a im Rahmen unserer Praxistage die Stadtsparkasse in Pasing. Dort haben wir uns über Online-Banking, Kontoeröffnung, SB-Automaten, SEPA und vieles andere informiert. Wir wurden wirklich sehr nett von zwei Auszubildenden betreut und haben außerdem eine kleine Hausführung bekommen. Mit diesem Blick hinter die Kulissen wurden viele unsere Fragen rund um das Thema Geld und Banken beantwortet. Vielen Dank für diesen schönen und aufschlussreichen Tag!

7a & Markus Selwitschka


Weitere News

22.12.23

Seid wachsam!

Adventsgottesdienst 2023

18.12.23

Franz von Assisi

Ausstellung in Freising

22.06.23

KarriereKick

Kickerturnier für Unternehmen und SchülerInnen

04.05.23

Woyzeck Covergestaltung

Neue Cover für einen Klassiker

10.03.23

Klöster als Vorbilder moderner Unternehmensführung

Bruder Lazarus zu Besuch bei Begemann

17.02.23

21.12.22

Die Klasse 10c lernt sich am Spitzingsee kennen

Seminare zu Gewaltprävention und Mobbing

26.11.22

Streetart-Projekt

Kann Kunst die Welt verändern?

Alle News