Designtalente

Workshop bei Begemann

31.05.2017


Unsere SchülerInnen der 8a und der 8b wurden im Workshop „BMW-Nachwuchsdesigner" zu Automobildesignern und gestalteten ihr eigenes Fahrzeug. Nach einer sehr informativen und kurzweiligen Ideenreise durch die Entwicklungsgeschichte von BMW wurden mit Markern und Airbrush-Pistolen die Autos der „next generation“ entworfen.

Wir konnten auf spielerische Art und Weise Ideen vergleichen, analysieren und gestalterisch umsetzen.

Die kreativen Ergebnisse gibt es bei uns an der Begemann ausgestellt.

Markus Selwitschka & Petra Colombini-Bichl



Weitere News

08.04.19

Schuldenprävention in der Klasse 9a

Stadtsparkasse München und die Caritas beim Praxistag

03.04.19

03.04.19

Besuch bei der Stadtsparkasse München

Die Klasse 10 c im hauseigenen Bewerbungszentrum

25.03.19

KZ-Gedenkstätte Dachau

Exkursion der Klassen 10a und 10b

25.03.19

Mit Spaß und System zu mehr Medienkompetenz

Medienführerschein für die Klasse 7a

23.03.19

Stress und Prüfungsangst

Rechtzeitig entgegen steuern

10.03.19

Listen to the radio!

Praxistag Radio Show

19.02.19

Echt oder falsch?

Falschgeldschulung der Deutschen Bundesbank in den Klassen 10a und 10b

16.02.19

Ausflug zum Deutschen Museum

Die Geschichte des Computers

13.02.19

Ein Tag in der Pinakothek der Moderne

Zwischen Teekochern und Stühlen

Alle News