Klassensprecherseminar November 2016

13.12.2016


Begemann Schulgemeinschaft aufgepasst!

Eure Klassensprecher haben einiges mit euch in diesem Jahr vor.

Für 2 Schulvormittage haben sich alle Klassensprecher der Wirtschaftsschule begemann zusammengetan, um zu überlegen, mit welchen Aktionen sie die Schulgemeinschaft stärken können.

Zuerst wurde überlegt, welche Maßnahmen wir bereits haben und noch ausgebaut werden können. Parallel dazu haben die Klassensprecher überlegt, welche neuen Ideen sie einbringen können.

Und es soll nicht nur bei den Ideen bleiben.

Konkrete Umsetzungsmaßnahmen werden geplant und schon bald finden die ersten Aktionen statt. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten!

Wir treffen uns in diesem Jahr noch öfters, das ist klar!

Matthias Eder & Petra Colombini-Bichl
gemeinsam mit allen Klassensprechern

 


Weitere News

16.05.24

14.05.24

Polizei klärt auf: was ist verboten im Netz?

Praxistag K8 im Fach Informationsverarbeitung

13.05.24

Schuldenprävention

Praxistag der Klassen 9a und 10c

09.05.24

Praxistag Deutsches Museum

Fach „Mensch, Umwelt, Technik“

08.05.24

Kunstwerke in der Natur

Landart bei Begemann

30.04.24

Wie Designer denken lernen 

In der Pinakothek der Moderne

25.04.24

Zu Besuch im NS-Dokumentationszentrum

Die Ethik-Klasse 7a am Königsplatz

24.04.24

Praxistage Deutsch

Alte Werke in die Gegenwart holen

24.04.24

Künstlerische Highlights

Kreativ werden – auch außerhalb des Kunstunterrichts

24.04.24

Ausflüge der Begemann Klassen

Impressionen der Exkursionen

Alle News