Klassensprecherseminar November 2016

13.12.2016


Begemann Schulgemeinschaft aufgepasst!

Eure Klassensprecher haben einiges mit euch in diesem Jahr vor.

Für 2 Schulvormittage haben sich alle Klassensprecher der Wirtschaftsschule begemann zusammengetan, um zu überlegen, mit welchen Aktionen sie die Schulgemeinschaft stärken können.

Zuerst wurde überlegt, welche Maßnahmen wir bereits haben und noch ausgebaut werden können. Parallel dazu haben die Klassensprecher überlegt, welche neuen Ideen sie einbringen können.

Und es soll nicht nur bei den Ideen bleiben.

Konkrete Umsetzungsmaßnahmen werden geplant und schon bald finden die ersten Aktionen statt. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten!

Wir treffen uns in diesem Jahr noch öfters, das ist klar!

Matthias Eder & Petra Colombini-Bichl
gemeinsam mit allen Klassensprechern

 



Weitere News

24.09.18

Projekttage Juli 2018

Vom Deutschen Museum bis auf den Olympiaturm

02.05.18

Schuldenprävention mit der Klasse 9b

Kooperation mit der Caritas

16.04.18

Private Schulen nicht bremsen

Positionen der Schulen in freier Trägerschaft für die neue Legislaturperiode 2018-2023 in Bayern

06.02.18

Schulabschluss, was nun?

Die Berufsberatung bei der Begemann zu Besuch

10.01.18

„Echt oder falsch“

Falschgeldschulung der Deutschen Bundesbank in der Klasse 10a

28.10.17

Werksführung bei BMW

Ausflug mit der Klasse 10a

11.10.17

Die Welt der Roboter

Besuch des BWM-Stammwerks und der BMW-Welt

Alle News