Infoabend für das Schuljahr 2022/23 am 19.07.2022 ab 19 Uhr

Klassensprecherseminar November 2016

13.12.2016


Begemann Schulgemeinschaft aufgepasst!

Eure Klassensprecher haben einiges mit euch in diesem Jahr vor.

Für 2 Schulvormittage haben sich alle Klassensprecher der Wirtschaftsschule begemann zusammengetan, um zu überlegen, mit welchen Aktionen sie die Schulgemeinschaft stärken können.

Zuerst wurde überlegt, welche Maßnahmen wir bereits haben und noch ausgebaut werden können. Parallel dazu haben die Klassensprecher überlegt, welche neuen Ideen sie einbringen können.

Und es soll nicht nur bei den Ideen bleiben.

Konkrete Umsetzungsmaßnahmen werden geplant und schon bald finden die ersten Aktionen statt. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten!

Wir treffen uns in diesem Jahr noch öfters, das ist klar!

Matthias Eder & Petra Colombini-Bichl
gemeinsam mit allen Klassensprechern

 


Weitere News

24.06.22

Augsburg

Klassenfahrt der 8a

20.06.22

Wer entsorgt eigentlich unseren Sondermüll?

Besuch bei der Wittmann GmbH in Gräfelfing

27.05.22

Ozobots

Praxistag der Klasse 10c im Fach Mathematik

27.05.22

Lernen – Drogen – Emotionen

Praxistag der Klasse 9a im Fach Mathematik

27.05.22

Universum

Praxistag der Klasse 8a im Fach Mensch und Umwelt

25.05.22

Medienführerschein im Deutschen Museum

Besuch mit der Klasse 7a

16.05.22

Freeze frames

Standbilder zu verschiedenen Berufen

09.05.22

Grammatik – kreativ

Praxistag der Klasse 6a

29.04.22

Medienführerschein für die Klasse 8a/8b

Mit Spaß und System zu mehr Medienkompetenz

Alle News