Klassensprecherseminar November 2016

13.12.2016


Begemann Schulgemeinschaft aufgepasst!

Eure Klassensprecher haben einiges mit euch in diesem Jahr vor.

Für 2 Schulvormittage haben sich alle Klassensprecher der Wirtschaftsschule begemann zusammengetan, um zu überlegen, mit welchen Aktionen sie die Schulgemeinschaft stärken können.

Zuerst wurde überlegt, welche Maßnahmen wir bereits haben und noch ausgebaut werden können. Parallel dazu haben die Klassensprecher überlegt, welche neuen Ideen sie einbringen können.

Und es soll nicht nur bei den Ideen bleiben.

Konkrete Umsetzungsmaßnahmen werden geplant und schon bald finden die ersten Aktionen statt. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten!

Wir treffen uns in diesem Jahr noch öfters, das ist klar!

Matthias Eder & Petra Colombini-Bichl
gemeinsam mit allen Klassensprechern

 


Weitere News

22.12.23

Seid wachsam!

Adventsgottesdienst 2023

18.12.23

Franz von Assisi

Ausstellung in Freising

22.06.23

KarriereKick

Kickerturnier für Unternehmen und SchülerInnen

04.05.23

Woyzeck Covergestaltung

Neue Cover für einen Klassiker

10.03.23

Klöster als Vorbilder moderner Unternehmensführung

Bruder Lazarus zu Besuch bei Begemann

17.02.23

21.12.22

Die Klasse 10c lernt sich am Spitzingsee kennen

Seminare zu Gewaltprävention und Mobbing

26.11.22

Streetart-Projekt

Kann Kunst die Welt verändern?

Alle News