Wintersporttag 2015

12.02.2015


Am Dienstag, 09.02.2015 war es wieder soweit, die begemänner & -frauen machten sich auf den Weg zum Spitzingsee.

Dort ist aber auch für jeden etwas geboten - für Schifahrer und Snowboarder genauso wie für die Winterwanderer. Das Wetter war ein Traum wie auch das wohlverdiente Essen auf der Unteren Firstalm.

Allen hat's Spaß gemacht und wir sind auch gut wieder zurück gekommen!

So könnte man öfters einen schönen Wintersonnentag verbringen....

Co-Bi



Weitere News

24.09.18

Projekttage Juli 2018

Vom Deutschen Museum bis auf den Olympiaturm

02.05.18

Schuldenprävention mit der Klasse 9b

Kooperation mit der Caritas

16.04.18

Private Schulen nicht bremsen

Positionen der Schulen in freier Trägerschaft für die neue Legislaturperiode 2018-2023 in Bayern

06.02.18

Schulabschluss, was nun?

Die Berufsberatung bei der Begemann zu Besuch

10.01.18

„Echt oder falsch“

Falschgeldschulung der Deutschen Bundesbank in der Klasse 10a

28.10.17

Werksführung bei BMW

Ausflug mit der Klasse 10a

11.10.17

Die Welt der Roboter

Besuch des BWM-Stammwerks und der BMW-Welt

Alle News