Flohmarkt für begemann eV Schulkleidung

04.07.2013


Auch heuer war unser Schulkleidungsflohmarkt wieder ein voller Erfolg.

Nach zwei Stunden waren die meisten Stücke verkauft. Viele zukünftige Schüler/innen und Eltern hatten einige Schnäppchen erworben, die Verkäufer hatten dicke Geldbeutel und lustig war es auch.
Dank an alle Beteiligten für die Akzeptanz der Terminänderung, diese hat den Ersatztermin für das Sportfest möglich gemacht und darüber haben sich alle sehr gefreut.
… und am Schluss ist mir noch zu Ohren gekommen, dass sich einige Schüler/innen nur unter Tränen von ihrer geliebten Schulkleidung trennen konnten und dass die heimlich gehandelten Reißverschlussjacken richtiggehend Schwarzmarktpreise erzielt haben.


Gabriele Papp


Weitere News

26.11.22

Streetart-Projekt

Kann Kunst die Welt verändern?

14.10.22

Forschertour durch Regensburg

Klassenfahrt der 7a

30.07.22

Leuchtobjekte und fliegende Eier

Designaufgabe der 8. Klassen

29.07.22

Stadtprojekte

Von Gespensterspuren und Eurofightern

19.07.22

Wie aus Töpfen Autos wurden ...

ODER ein Besuch im BMW-Museum

24.06.22

Augsburg

Klassenfahrt der 8a

20.06.22

Wer entsorgt eigentlich unseren Sondermüll?

Besuch bei der Wittmann GmbH in Gräfelfing

27.05.22

Ozobots

Praxistag der Klasse 10c im Fach Mathematik

27.05.22

Lernen – Drogen – Emotionen

Praxistag der Klasse 9a im Fach Mathematik

27.05.22

Universum

Praxistag der Klasse 8a im Fach Mensch und Umwelt

Alle News