Flohmarkt für begemann eV Schulkleidung

04.07.2013


Auch heuer war unser Schulkleidungsflohmarkt wieder ein voller Erfolg.

Nach zwei Stunden waren die meisten Stücke verkauft. Viele zukünftige Schüler/innen und Eltern hatten einige Schnäppchen erworben, die Verkäufer hatten dicke Geldbeutel und lustig war es auch.
Dank an alle Beteiligten für die Akzeptanz der Terminänderung, diese hat den Ersatztermin für das Sportfest möglich gemacht und darüber haben sich alle sehr gefreut.
… und am Schluss ist mir noch zu Ohren gekommen, dass sich einige Schüler/innen nur unter Tränen von ihrer geliebten Schulkleidung trennen konnten und dass die heimlich gehandelten Reißverschlussjacken richtiggehend Schwarzmarktpreise erzielt haben.


Gabriele Papp



Weitere News

19.02.19

Echt oder falsch?

Falschgeldschulung der Deutschen Bundesbank in den Klassen 10a und 10b

13.02.19

Ein Tag in der Pinakothek der Moderne

Zwischen Teekochern und Stühlen

19.01.19

Praxistag Kurzfilm

Hollywood-Feeling in Pasing!

10.01.19

Fünfjähriger Zweig an der Wirtschaftsschule

Ab der 6. Klasse bei Begemann anmelden

03.01.19

03.01.19

Weihnachten? Humbug! Humbug! Humbug!

Besuch der Theateraufführung „A Christmas Carol“

17.12.18

Zammgrauft

Die Klasse 10c am Spitzingsee

23.11.18

Begemann Schule in München Pasing mit neuem Konzept

Wirtschaftsschule Begemann startet als „Schule für's Leben“ in neuem Look

20.11.18

Ungewöhnliche Perspektive

Besuch des BMW Campus

20.11.18

Von Burgen und Schlössern

Die Klasse 7a in Burg Grünwald

Alle News