Flohmarkt für begemann eV Schulkleidung

04.07.2013


Auch heuer war unser Schulkleidungsflohmarkt wieder ein voller Erfolg.

Nach zwei Stunden waren die meisten Stücke verkauft. Viele zukünftige Schüler/innen und Eltern hatten einige Schnäppchen erworben, die Verkäufer hatten dicke Geldbeutel und lustig war es auch.
Dank an alle Beteiligten für die Akzeptanz der Terminänderung, diese hat den Ersatztermin für das Sportfest möglich gemacht und darüber haben sich alle sehr gefreut.
… und am Schluss ist mir noch zu Ohren gekommen, dass sich einige Schüler/innen nur unter Tränen von ihrer geliebten Schulkleidung trennen konnten und dass die heimlich gehandelten Reißverschlussjacken richtiggehend Schwarzmarktpreise erzielt haben.


Gabriele Papp



Weitere News

24.09.18

Projekttage Juli 2018

Vom Deutschen Museum bis auf den Olympiaturm

02.05.18

Schuldenprävention mit der Klasse 9b

Kooperation mit der Caritas

16.04.18

Private Schulen nicht bremsen

Positionen der Schulen in freier Trägerschaft für die neue Legislaturperiode 2018-2023 in Bayern

06.02.18

Schulabschluss, was nun?

Die Berufsberatung bei der Begemann zu Besuch

10.01.18

„Echt oder falsch“

Falschgeldschulung der Deutschen Bundesbank in der Klasse 10a

28.10.17

Werksführung bei BMW

Ausflug mit der Klasse 10a

11.10.17

Die Welt der Roboter

Besuch des BWM-Stammwerks und der BMW-Welt

Alle News