Projektwoche 2012 - Rund um den Olympiaturm

15.10.2012


Am ersten Tag unserer 3 Projekttage besuchten wir die BMW-Welt. Dort bekamen wir den Auftrag mittels geliehener Digitalkameras Fotos zu einem bestimmten Thema zu schießen. Dabei sollten wir ein wenig mit der Perspektive spielen.

Am Tag darauf haben wir das Olympiastadion besichtigt und dort unter anderem die alte Kabine von 1860 München besucht. Es gab viel Wissenswertes zu erfahren, auch ein Film über die Olympischen Spiele wurde gezeigt.

An unserem letzten Tag wurden wir durchs Sea Life geführt, welches in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt ist. Die vielfältige Unterwasserwelt hautnah zu erleben war sehr faszinierend. Alles in allem waren es gelungene Projekttage und wir hatten alle sehr viel Spaß.

Daniela Sengl, 10b



Weitere News

19.02.19

Echt oder falsch?

Falschgeldschulung der Deutschen Bundesbank in den Klassen 10a und 10b

13.02.19

Ein Tag in der Pinakothek der Moderne

Zwischen Teekochern und Stühlen

19.01.19

Praxistag Kurzfilm

Hollywood-Feeling in Pasing!

10.01.19

Fünfjähriger Zweig an der Wirtschaftsschule

Ab der 6. Klasse bei Begemann anmelden

03.01.19

03.01.19

Weihnachten? Humbug! Humbug! Humbug!

Besuch der Theateraufführung „A Christmas Carol“

17.12.18

Zammgrauft

Die Klasse 10c am Spitzingsee

23.11.18

Begemann Schule in München Pasing mit neuem Konzept

Wirtschaftsschule Begemann startet als „Schule für's Leben“ in neuem Look

20.11.18

Ungewöhnliche Perspektive

Besuch des BMW Campus

20.11.18

Von Burgen und Schlössern

Die Klasse 7a in Burg Grünwald

Alle News