Abschlussfahrt der 11 c und 11 d nach Rom

04.05.2011


Auch die Klassenfahrt nach Rom war sehr spannend. Vanessa Verlaan aus der Klasse 11c blickt zurück:

„Mit dem Bus und der Metro ging es auf in die Stadt, nach Rom. Zuerst sahen wir uns die Spanische Treppe und den Brunnen an der Piazza di Spagna sowie die Kirche Santissima Trintá dei Monti. Die letzte Sehenswürdigkeit nach einem ausgedehnten Spaziergang war das Pantheon."

Den ausführlichen Bericht gibt es hier zum Download: Klassenfahrt nach Rom


Weitere News

24.09.18

Projekttage Juli 2018

Vom Deutschen Museum bis auf den Olympiaturm

02.05.18

Schuldenprävention mit der Klasse 9b

Kooperation mit der Caritas

16.04.18

Private Schulen nicht bremsen

Positionen der Schulen in freier Trägerschaft für die neue Legislaturperiode 2018-2023 in Bayern

06.02.18

Schulabschluss, was nun?

Die Berufsberatung bei der Begemann zu Besuch

10.01.18

„Echt oder falsch“

Falschgeldschulung der Deutschen Bundesbank in der Klasse 10a

28.10.17

Werksführung bei BMW

Ausflug mit der Klasse 10a

11.10.17

Die Welt der Roboter

Besuch des BWM-Stammwerks und der BMW-Welt

Alle News