Wandertag Tierpark Hellabrunn

14.10.2009


Klassen: 8b, 10b, 11c, 11d

Um 9:30 Uhr trafen wir uns zu unserem 1. Wandertag an der Donnerberger Brücke. Aufgrund der schlechten Wetterlage führte uns der Wandertag in den Tiergarten Hellabrunn. Die Lehrer kauften die Eintrittskarten und verteilten diese nachdem sie von uns das Geld dafür eingesammelt hatten. Wir Schüler erhielten den Auftrag, Gruppen zu bilden und uns über die Tiere der verschiedenen Erdteile zu informieren. Mit den Lehrkräften wurde ein Treffpunkt vereinbart, an dem wir sie über unsere Recherche informieren sollten. Um 12:00 Uhr trafen wir uns am großen Restaurant und berichteten den Lehrern über unsere Recherche. Danach kehrten wir noch ins Restaurant ein und hatten noch viel Spaß. Um 13:00 Uhr gingen wir gemeinsam zur U-Bahnstation zurück und fuhren wieder nach Hause. 



Weitere News

10.01.19

Fünfjähriger Zweig an der Wirtschaftsschule

Ab der 6. Klasse bei Begemann anmelden

03.01.19

03.01.19

Weihnachten? Humbug! Humbug! Humbug!

Besuch der Theateraufführung „A Christmas Carol“

17.12.18

Zammgrauft

Die Klasse 10c am Spitzingsee

23.11.18

Begemann Schule in München Pasing mit neuem Konzept

Wirtschaftsschule Begemann startet als „Schule für's Leben“ in neuem Look

20.11.18

Ungewöhnliche Perspektive

Besuch des BMW Campus

20.11.18

Von Burgen und Schlössern

Die Klasse 7a in Burg Grünwald

19.11.18

Am Samstag Job suchen statt ausschlafen!

Besuch der Ausbildungsmesse IHK Jobfit

17.11.18

Business-Knigge in der Klasse 9 a

Benimmkurs im Rahmen des Faches Übungsunternehmen

05.11.18

„Ich glaub, ich steh im Wald“

Exkursion der 8a im Walderlebniszentrum Grünwald

Alle News